Wer war das heute in Celle?

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Wer war das heute in Celle?

#1 Beitrag von xs650lover »

Hallo,
als ich heute wieder "in meinem Stammladen war (Baumarkt)" fuhr eine XS gemächlich durch unsere Seitenstraße :!:
Wer war das? :wink: Wolltest du zu mir :?:

Andreas
PS Besuch ist immer willkommen :!:
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
klaus krueger
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 608
Registriert: So, 06.10.2002, 1:36
PLZ / Ort: 30826 Garbsen

Re: Wer war das heute in Celle?

#2 Beitrag von klaus krueger »

Da hebe ich doch mal die Hand. :D Wollte mich nach meiner Zeit in Stuttgart wieder im Norden zurück melden und sehen, ob ich den Weg noch kenne. :wink: Schön, dass ich bemerkt wurde im Baumarkt :lol:
Ich residieren zur Zeit noch in Seershausen, bevor ich im Juni wieder in Osterwald mein Zelt aufschlage.
Nächstes Mal rufe ich vorher an.
LG Klaus
wir wissen zwar nicht, wo es lang geht...aber wir beeilen uns trotzdem!!

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Wer war das heute in Celle?

#3 Beitrag von xs650lover »

Moin Klaus,
dass wurde mir zugetragen ("da war ein Motorrad wie du hast").
Bis hoffentlich bald mal wieder :!: :wink:
Andreas
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Wer war das heute in Celle?

#4 Beitrag von xs650lover »

Nun wurde es doch noch zum XS 650 Treffen. Klein und nett :!: :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Wer war das heute in Celle?

#5 Beitrag von MiKo »

xs650lover hat geschrieben: So, 14.05.2023, 18:17 Nun wurde es doch noch zum XS 650 Treffen.
wohl eher ein Rentnertreffen

nur 2 Rentner und keine XS auf dem Bild (und Susi im Spiegelbild) - noch nicht einmal irgendein Accessoire, und das bei Andreas ... -
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Wer war das heute in Celle?

#6 Beitrag von xs650lover »

Lieber Rentnertreffen als gar kein Treffen :!: :idea:
Die Accessoires schlummern "im Archiv".

PS die XS`sen sind doch immer noch jung, wie gehabt!
XS 650, ... fahr doch einfach!

Antworten