Glemseck 101

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3886
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Glemseck 101

#1 Beitrag von Hans »

Habe mich Gestern nach fünf Jahren dazu hinreißen lassen mal wieder zum Glemseck 101 zu fahren .
Wo sind sie hin die Schrauber an dessen zugelassenen Mopeds nette Ideen verbaut waren ?
Oder habe ich sie nur nicht gesehen bei diesem inzwischen extremen Rummel um all die tollen Neumaschinen von BMW ?
Ich war ja nun wie oben schon erwähnt seit fünf Jahren nicht mehr da weil es mir zuviel Werberummel gepaart mit Menschenmaßen war und dachte es könnte nicht schlimmer werden ..................... Ich dummer, naiver Mensch :roll:
Ok, an einem der Stände stand eine XS "Studie" mit verdrehtem Zylinderkopf .Leider war der Erbauer nicht aufzutreiben um mit ihm über die "Ventilsteuerproblematik" zu reden die beim Flint und mir vor vielen Jahren zum Abbruch dieser "zuviel Bieridee" führten :mrgreen:
Ansonsten ..................... Vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt für sowas :roll:
Hans
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1746
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Glemseck 101

#2 Beitrag von Lucky »

Hans hat geschrieben: So, 03.09.2023, 12:21 Ansonsten ..................... Vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt für sowas :roll:
Hans
Deshalb war ich auch schon lange nicht mehr da :roll:
Ich glaube vor 10 Jahren oder so.....da gab es noch einen Stand von Wolfgang/Twinsin
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1746
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Glemseck 101

#3 Beitrag von Lucky »

Und wenn ich jetzt lese das da 40 000 Besucher wahren, kann ich auch in Zukunft drauf verzichten.
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3886
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: Glemseck 101

#4 Beitrag von Hans »

Gefühlt waren das 400.000 :mrgreen:
Naja egal wer's moag :roll:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
Dani
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1155
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:17
PLZ / Ort: 71691

Re: Glemseck 101

#5 Beitrag von Dani »

Mensch Hans, ich hab noch überlegt zu kommen und FÜR DICH hätt ich sogar gesungen!
Sag s näXSte mal was! :D
Vibe on.

Grüße von Dani


Ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!

Antworten