Suche nach Ersthelfern

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Bonny
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 02.08.2002, 21:39
PLZ / Ort: 68259

Suche nach Ersthelfern

#1 Beitrag von Bonny »

Hallo liebe Leute,
ich kopiere hier einen Aufruf einer guten Bekannten mit der Bitte um Teilung / Weiterleitung ein.
Es ist nicht die Cousine meines angeheirateten Onkels, ich kenne sie.

[i]Leute, ich hätte eine Bitte an euch. Hier sind ja viele Biker aus dem ganzen Land vertreten und vielleicht könnt ihr uns (Gatte und mir) helfen.

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, hatten mein Mann und ich einen schweren Motorradunfall. Wir würden gerne die Erst Helfer finden. Das war eine Gruppe von 4-6 Motorradfahrern. Mein Mann hatte einen Arterienriss im rechten Bein und ohne diesen Erst Helfer wäre er verblutet. Die Polizei hat leider keine Daten von ihnen aufgenommen. Es ist uns ein großes Anliegen, uns bei diesen lieben Menschen zu bedanken. Hört euch mal um, vielleicht kennt ihr sie ja.

Unfalltag war 20.August 2023

Uhrzeit :ca 14.30Uhr

Ort : Zwischen Johanniskreuz und Trippstadt

In Rheinland-Pfalz

Motorradgruppe von 4-6 Fahrer die noch 250km bis nach Hause zu fahren hatten.[/i]

Vielleicht finden wir auf diesem Weg die Helfer und K+S können sich persönlich bedanken.

Greetz die Bonny
Ein Leben ohne Hund ist möglich - aber sinnlos

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1755
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Suche nach Ersthelfern

#2 Beitrag von Lucky »

Der Aufruf an sich ist ja gut.
Ich würde es ja in anderen Motorradgruppen teilen.
Wenn die jenigen Ersthelfer es dann lesen wissen sie leider nicht an wen sie sich wenden können.

Tausend Mal geteilt........tausendmal verstreut......keiner weiß wer ursprünglich geschrieben. :|
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Antworten