Gehäuse, 880er Zylinderkopf, 533er Welle u.v.a.m

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Martin Weiss
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 106
Registriert: Fr, 03.11.2006, 16:49
PLZ / Ort: 71384 Weinstadt

Gehäuse, 880er Zylinderkopf, 533er Welle u.v.a.m

#1 Beitrag von Martin Weiss »

Hallo zusammen,

ich helf grad einem Freund bei der Auflösung seines Motorradlebens.

Dabei sind auch 8 Kisten mit hauptsächlich Motorteilen. Ich hab das alles noch nicht komplett gesichtet, aber was ich jetzt schon mal anbieten kann:

1 intakter Zylinderkopf mit auf 87er Bohrung (880er) angepasstem Brennraum, bearbeiteten Kanälen und großen Ventilen (ca 39 und 45 mm), 200 Euro. Teile zum Komplettieren alle da, NW, Kipphebel usw.

1 intaktes Motorgehäuse (nicht aufgespindelt) 200 Euro, Innereien auch alle da.

1 533er Welle, defekt, Pleuellagerschaden, Rest unklar, 150 Euro.

Dazu massenweise Motorkleinteile, Anlasser, mehrere Kupplungen, mindestens 2 intakte komplette Getriebe, 2 NOS Yamaha 5. Gang Zahnradpaare, 2 original 650er Zylinder mit Wahl Kolben, davon einer Laufleistung 0 nach Bearbeitung, der andere unbekannt, 1 Satz BS34, mehrere Lima Statoren, Elektrik Kleinkram

Am liebsten wär mir eine Abgabe komplett, nach gemeinsamer Begutachtung und Preisfindung.

Die Sachen liegen in 71384 Weinstadt bei Stuttgart. Außerdem steht hier auch noch eine mit fast allem was gut und teuer ist vollgestopfte, aber sehr vernachlässigte 447. Die wird perspektivisch auch dem Markt zur Verfügung gestellt, aber erst wenn sie wieder technisch intakt und getüvt ist.

Freu mich auf Euer Interesse

Grüße

Martin
mini-IMG_1096.JPG
mini-IMG_1095.JPG
mini-IMG_1099.JPG
mini-IMG_1104.JPG
mini-IMG_1105.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Martin Weiss
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 106
Registriert: Fr, 03.11.2006, 16:49
PLZ / Ort: 71384 Weinstadt

Re: Gehäuse, 880er Zylinderkopf, 533er Welle u.v.a.m

#2 Beitrag von Martin Weiss »

Moin zusammen,

der Zylinderkopf ist weg.

Der Rest noch da

Grüße

Martin

Antworten