Konsole gesucht

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Toni Isarrider
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 471
Registriert: Sa, 10.12.2022, 14:27
PLZ / Ort: MUC

Konsole gesucht

#1 Beitrag von Toni Isarrider »

Hat noch jemand so eine schöne fehlerfreie Konsole übrig?

Sind die eigentlich bei allen Jahrgängen gleich ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17219
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Konsole gesucht

#2 Beitrag von MiKo »

du meinst eine ohne Scheuerstellen vom Kupplungszug an der Oberkante?

ja, da hat sich zwischen '77 und '83 niXS getan. Doch - es gab US/CAN-Modelle, die zwischen den gelben Fünfecken noch eine weiße als Licht-Kontrolle hatten. Aber ich weiß gar nicht, wie die beschaltet war.
77-447-mph.jpg
Grundsätzlich würden auch die der RD250/400, XS360/400/500/750 passen, aber die haben teilweise die rote Lampe anders beschriftet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
MiKo

Gabanyi Bela
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 581
Registriert: Fr, 12.04.2002, 7:41
PLZ / Ort: CH-Herdern / Schweiz

Re: Konsole gesucht

#3 Beitrag von Gabanyi Bela »

Müsste ich haben, aber meisten mit den Instrumenten. Ist aber praktisch bei allen Modellen der Zeit gleich.
Bela

Antworten