Welle Drosselklappe verzogen BS34

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ludwig
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 510
Registriert: Mi, 05.07.2006, 13:34
PLZ / Ort: 27801 Dötlingen

Welle Drosselklappe verzogen BS34

#1 Beitrag von Ludwig »

Ich hätte da mal ein größeres Problem:
Topham rief heute an und teilt mir mit, dass die Drosselklappenwelle des rechten Vergasers (Mikuni BS4 (5V4-00)) verzogen ist, müsste neu. Leider hat er keine Ersatzwelle da. Also brauche ich jetzt entweder eine Welle mit Klappe oder ein Gehäuse... :alk: Am WE ist zwar Teilemarkt in Bockhorn, aber ich befürchte, da auch nicht fündig zu werden. Evtl. neue Vergaserbatterie? Welche passt ersatzweise?
Wer kann helfen? Fragen über Fragen...
Ludwig
Klugheit hat den Vorteil, sich dumm stellen zu können, umgekehrt wird`s schwieriger. (Tucholsky)
Die Basis für ein geordnetes Leben ist ein großer Papierkorb. (auch Tucholsky)

Benutzeravatar
pixie
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 352
Registriert: Fr, 07.01.2022, 11:01
PLZ / Ort: Aachen / Vaals

Re: Welle Drosselklappe verzogen BS34

#2 Beitrag von pixie »

Na, wenn da mal nicht der Heri eine rumliegen hat :wink:
Viele Grüße,
Peter

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17219
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Welle Drosselklappe verzogen BS34

#3 Beitrag von MiKo »

Eine ...?
Heri katalogisiert diese Teile kiloweise ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Ludwig
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 510
Registriert: Mi, 05.07.2006, 13:34
PLZ / Ort: 27801 Dötlingen

Re: Welle Drosselklappe verzogen BS34

#4 Beitrag von Ludwig »

Bin fündig geworden, erledigt.
Klugheit hat den Vorteil, sich dumm stellen zu können, umgekehrt wird`s schwieriger. (Tucholsky)
Die Basis für ein geordnetes Leben ist ein großer Papierkorb. (auch Tucholsky)

Antworten