PN ist auf diesem Board deaktiviert .......................

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

PN ist auf diesem Board deaktiviert .......................

#1 Beitrag von Max »

äääähhmmmmmmm... ja.......

Man darf sich dem neuen nicht verwehren sagte mein Boss und bestellte den Bus mit Erdgasantrieb.............

Max kommt auf das Board, sieht in irgendeiner Ecke, daß Onkel Bob auch gerade online ist und.....................

Sch.........ade eigentlich.... hätte ein netter Abend werden können, mal so direkt mit Bobby per PN in Kontakt zu treten..........

Nun den, was nicht ist, wird vielleicht nochmal...... eines Tages.

Wenn ich mir so ansehe, wieviele Beiträge zu dem einen oder anderen so geschrieben wurden (ist ja alles nett in Zahlen ausgedrückt) kommt bei mir die Frage auf, wie ich an all diese Beiträge rankommen kann.
Bisher habe ich immer nur die letzten drei oder so gefunden.... mache ich was falsch ?????

*dem neuen nicht immer verschlossener aber doch noch nicht so richtig happy mit dem neuen rumsuchender Max*

stay orientierung finding....

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

wie gesagt.....

#2 Beitrag von Max »

.. stay orientierung finding......

.... vorheriges Thema anzeigen ...........

auch ein blindes Huhn findet ab und zu ein Korn.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17064
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

PN ist jetzt aktiviert ...

#3 Beitrag von MiKo »

man geht ja schließlich auf dei Wünsche seiner Kundschaft ein :D

Antworten