Geschafft ????

Fragen zum Forum und alles, was garantiert NICHT zum Thema XS gehört. Karlson vom Dach: "Da ich nur auf seriösen Bildjournalismus stehe, lese ich Playboy." P.S. Stay Unsinn-labering
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schweppes
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2024
Registriert: So, 14.04.2002, 6:01
PLZ / Ort: 45739 Oer- Erkenschwick

Geschafft ????

#1 Beitrag von Schweppes »

:D Jetzt bin ich hoffentlich auch drinn.muss hier erstmal Alles austesten.Viele Grüße an Alle,besonders an Miko und Pic-Nic echt saubere Arbeit.

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

#2 Beitrag von PicNic »

Hallo Schweppes,

ich sag mal danke in unser beider Namen ... viel Spass beim Austesten und wenn du Fragen hast, stell sie einfach hier im Forum oder schreib ne Mail ... :)

Bis denn,

PicNic
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Antworten