K&N

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Nachricht
Autor
Thomas
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 05.08.2002, 21:06
PLZ / Ort: Bayern / Landsberg

K&N

#16 Beitrag von Thomas »

@ RENATO
Der Kit war vom XS Laden
@ Andre
Die Motorentlüftung müß 100 % ig gegeben sein.In meinen frühereren XS Zeiten habe ich beide Entlüftungsschläuche abgeknickt verbaut.Nach 40 km Fahrt drückte es das Motorenöl an den Simmerringen der Nockenwelle vorbei,so ziemlich das ganze Moped war versaut,von der Gefahr einen Ausrutschers gar nicht zusprechen. Glück gehabt :?
THOMAS

Benutzeravatar
Steffi
Experte
Experte
Beiträge: 4743
Registriert: So, 09.06.2002, 13:55
PLZ / Ort: CH-4314 Zeiningen, (bei Basel) Schweiz

@Don

#17 Beitrag von Steffi »

Na ja, ein bischen schon, hab einige Jahre Oldtimer restauriert, Zylinder gebohrt, Lagersitze gebüchst, lackiert, umgebaut, Teile angefertigt und all die Dinge, die man machen muss, wenns keine Teile mehr gibt.
Noch ein bischen Strassenmeisterschaft fahren, Tunen etc. etc, gibt ein paar Erfahrungswerte.
Jetzt mach ich das ganze nur noch als Hobby, und nur für Igsessen, sonst hätt ich gar keinen Zeit mehr.
-
-
-
-
-
Dafür hab ich überhaupt keine Ahnung von Tennisspielen!! :37:

Griesli aus Helvetien
Steffi

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Disqualifiziiieeeeert !!!!!!!!!!!!!

#18 Beitrag von Max »

Tja Steffi....

Nun bist du raus...... tut mir ja leid für dich, aber Frauen die keine Ahnung vom Tennisspielen haben, können wir hier im Forum eigentlich nicht dulden. :48:

Nach deinem lezten Posting denke ich darüber nach die Schweizer Staatsbürgerschaft anzunehmen und bei dir eine Lehre zu machen.... :wink:

Welche Bedingungen sind zu erfüllen ??
:roll:
Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Steffi
Experte
Experte
Beiträge: 4743
Registriert: So, 09.06.2002, 13:55
PLZ / Ort: CH-4314 Zeiningen, (bei Basel) Schweiz

Aber, aber............

#19 Beitrag von Steffi »

Welche Diskriminierung!! :01:
Dabei bin ich noch nicht mal weiblich (Sorry, mein Rufname ist seit 45 Jahren Steffi) :20:
Ich hoff daher, dass ich trotz der Unfähigkeit Tennis zu spielen und dem Makel aus Helvetien zu stammen noch etwas in diesem Forum bleiben darf (macht meist gewaltig Spass...)!
Das mit der Staatsbürgerschaft überlegst du dir mit Sicherheit auch noch mal, wenn du dich bei der Einreise nach Deutschland oder anderen EU-Staaten mal am Zollschalter "Other Countrys" angestellt hast.

Griesli aus Helvetien
Steffi

PS: Profil checken beugt Irrtümmern vor :76:

Benutzeravatar
renato
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 195
Registriert: Fr, 12.04.2002, 7:36
PLZ / Ort: 63322 Rödermark

HAAALLLLOOOO....

#20 Beitrag von renato »

Ich will Euch ja nicht unterbrechen, ich wollte eigentlich nur wissen ob es reicht wenn ich die TÜV-Bescheingung die hier bei Gutachten gespeichert ist dem TÜV unter die Nase halte oder brauche ich ein Original mit Prägung und Stempel?

Steffi, mach Dir niXS draus. Wir Alemannen halten zusammen! Wenn Ihr Schweizer mal von Liechtenstein überrollt werdet, dürft Ihr in den Schwarzwald. Aber nur wenn ihr die Hunziker mitbringt...
Zweizylindertreiber sollten zusammenhalten :-). Ausserdem werd ich nie meinen Platz 10 der User aufgeben...

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

...Asche auf mein Haupt.....

#21 Beitrag von Max »

Wer hätte das gedacht.....

Unser Steffi der Schlingel....... deshalb auch dieses für mich nicht nachvollziehbare Posting von MiKo, nachdem ich Andi, Dani und Steffi in eine Abteilung geschubst hatte........

Die Damen mögen meine Entschludigung annehmen...... :?:

Steffi bleibt da wegen arglistiger Täuschung aussen vor :51: :03:

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Steffi
Experte
Experte
Beiträge: 4743
Registriert: So, 09.06.2002, 13:55
PLZ / Ort: CH-4314 Zeiningen, (bei Basel) Schweiz

Lieber Renato......

#22 Beitrag von Steffi »

jetzt hast du mal miterlebt, was man mit einer harmlosen Anfrage betreffend K&N-Filter alles auslösen kann. :laber:

Wie auch immer.........

let's have fun!!! :48:

Griesli aus Helvetien
Steffi (mämmlich)

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3898
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Selber Hallooo

#23 Beitrag von Hans »

Ola`
Frag mal deinen TÜVler was er sehen will.Bei meiner Kiste haben irgendwelche Gutachten garnich interessiert.Wegen Erstzulassung 78 war das mit den Geräuschen ok für den Prüfer,ich mußte allerdings ne Leistungsmessung vorlegen,die gibts in jeder Motoradwerkstatt mit Rollenprüfstand,hat vor 2Jahren ca.50,-DM gekostet.
Aber!Andere Bundesländer andere Sitten
Gruß
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17047
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: ...Asche auf mein Haupt.....

#24 Beitrag von MiKo »

Max hat geschrieben:...deshalb auch dieses für mich nicht nachvollziehbare Posting von MiKo...
Tja, hättest du sein Profil gelesen ... nur daher weiß ich so etwas :-)

Und die andere Anspielung war ein Verweis auf die österreichische Leichtathletin namens Steffi Graf ...
Gruß
MiKo

Antworten