XS 650 NCC Einzelstück zu Verkaufen!

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
nasenstrontz

XS 650 NCC Einzelstück zu Verkaufen!

#1 Beitrag von nasenstrontz »

High Leute, ich trenne mich (ungern) von meiner XS 650 SE -NCC Bj 76?? Umbau 2001 2700 KM Komplett Überholter Motor (2665,- Euro von Twins-Inn)Motor hat erst 400 Km gelaufen! AME Gabel 14 Grad Rake, 96phon, 15" Hinten usw. Lack SCHLECHT! TÜV 05/03 Alles TÜV außer Auspuffanlage (aber möglich)! Habe über 25.000 DM in den Umau investiert! Mehr Infos per E-Mail oder am Telebim:06157911494 Mobil:01715315611! Macht mal ein FÄHRES Angebot! BITTE KEINE SCHNÄPCHENJÄGER !! Ist ein absolutes EINZELLSTÜCK mit dem ich schon auf Harley Treffen einen Pokal bekam!
Habe sie auch im Kleinanzeigen Markt auf dieser HP inseriert, aber ich weiß nicht ob das geklappt hatte! Scheint so, als ob die >Seite nicht RICHTIG funktioniert! Bilder gerne per E-Mail unter : rainerperlick@aol.com! Ist aber auch unter Galerie/Chopper/ Rainer"NASENSTRONTZ" Perlicks zu besichtigen!
Gruß an alle RÜTTLER!
Rainer aus 64319 Pfungstadt

reggenhag
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: So, 21.04.2002, 21:31
PLZ / Ort:

#2 Beitrag von reggenhag »

Hallo Rainer,
bitte verstehe mich nicht falsch, aber ich hoffe doch, dass du dein gutes Stück nicht verkauft bekommst. Ich habe selbst eine NCC und wollte dich schon längst mal besuchen, da ich gerade um die Ecke wohne (Lorsch). Was kann dich wohl bewgen nach soviel ualen bei der Zulassung das tolle Stück weggeben zu wollen?
Bis hoffentlich bald mal
Chris

nasenstrontz

Antwort auf Forumsbeitrag von Chris aus Lorsch

#3 Beitrag von nasenstrontz »

High Chris, melde dich bitte mal unter meiner E-Mailadresse! dann können wir mal einen Termin machen zum Quatschen/Tratschen! Bin dieses Jahr noch auf 2 oder 3 Treffen zu sehen!
Gruß
rainer

Antworten