Das Klassikertreffen wieder in Planung

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Nachricht
Autor
Claus

Das Klassikertreffen wieder in Planung

#1 Beitrag von Claus »

Hej Rüttlerfahrer,

meine "Jungs und Mädels" (Helfer) fiebern schon den neuen Treffentermin im Mai (09.-11.Mai) entgegen und würden sich freuen, wieder recht viele von Euch in Drangstedt (bei Bad Bederkesa) begrüßen zu können. Der Anfang im Mai 2002 ist ja mit 18 XS 650 gemacht... .Einige Verbesserungen haben wir natürlich schon vorbereitet. Schaut einfach mal für weitere Info ´s auf www.das-klassikertreffen.de, oder www.elchpurple.net. Für weitere persönliche Infos steht norddeutschlands größter Elchfan gern unter 04744 - 5060 (Di-Fr tagsüber) zur Verfügung. Einladungen gibt es ab ca. Mitte November.

Viele Rüttlergrüße
Claus

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Geil!

#2 Beitrag von Don Krypton »

Hi, Claus!

Geile Fotos! Ich hatte eigentlich vor, auch zu dem Treffen zu kommen, weil ich lange Jahre in Bremervörde gewohnt hab', aber das lies sich einfach nich' einrichten...vielleicht klappt's ja näXStes Jahr...

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton

P.S: Ich bin vor Jahren übrigens schon mal mit meiner damaligen pechrabenschwarzen XS 1100 bei Dir gewesen. Konntest mir echt weiter helfen - schönen Dank nochmal!
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Elchpurple (Claus)

x

#3 Beitrag von Elchpurple (Claus) »

xxx
Zuletzt geändert von Elchpurple (Claus) am Sa, 21.06.2003, 17:58, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3532
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Wir kommen wieder!

#4 Beitrag von xs650lover »

Servus Claus,
ja meine XS und ich werden zu 99% wieder zu euch nach Drangstedt kommen. War 2002 echt gut, deine Truppe auch!

Gruß Andreas aus Erding


PS auch wenn es auf der ganzen Rückreise nur geschüttet hat, so werde ich den Tripp wieder machen. Klassisch mit Jethelm, versteht sich!

Elchpurple (Claus)

x

#5 Beitrag von Elchpurple (Claus) »

xxx
Zuletzt geändert von Elchpurple (Claus) am Sa, 21.06.2003, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolfgang
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 53
Registriert: Mi, 12.06.2002, 21:04
PLZ / Ort: 74172 Neckarsulm

Treffen im Mai

#6 Beitrag von Wolfgang »

Das ist prima, dann brauch ich jetzt nicht groß putzen, denn da regnet es ja bestimmt.
Doc

Elchpurple (Claus)

#7 Beitrag von Elchpurple (Claus) »

xxx
Zuletzt geändert von Elchpurple (Claus) am Sa, 21.06.2003, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

sven
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1081
Registriert: Fr, 12.04.2002, 23:15
PLZ / Ort: 95447 bayreuth

#8 Beitrag von sven »

Hej Claus,
da ich dein treffen dieses jahr wunderschön fand, werden wir uns auch 2003 sehen. wenn alles passt bringe ich auch andi und ulli mit. mal sehen ob der erdinger sich einen tag früher vom schaffen ausklinken kann, dann werden wir sicher zusammen vorher bei ulli einrücken und wie des böse über ullis bierlager herfallen.
also bis denne, ich freue mich darauf.
gruss sven

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3532
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Sven, gute Idee!

#9 Beitrag von xs650lover »

Servus,

den Vorschlag nehme ich gerne an. Nicht das jeder denkt, ich vertilge nur Weissbier ( preussisch Weizenbier )! Da ich im Norden aufgewachsen bin, trinke ich immer noch mit Vorliebe ein echtes herbes Pils!

Der preussische Oberbayer Andreas aus Erding

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3532
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Heydo Claus !

#10 Beitrag von xs650lover »

Claus,
im Übrigen war Guiness mit Portwein `ne gute Mischung. Meiner Meinung sollte der Trunk u.a. wieder "serviert" werden!

Gruß Andreas aus Erding

Elchpurple (Claus)

#11 Beitrag von Elchpurple (Claus) »

xxx
Zuletzt geändert von Elchpurple (Claus) am Sa, 21.06.2003, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Elchpurple (Claus)

#12 Beitrag von Elchpurple (Claus) »

xx
Zuletzt geändert von Elchpurple (Claus) am Sa, 21.06.2003, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Elchpurple (Claus)

#13 Beitrag von Elchpurple (Claus) »

xx
Zuletzt geändert von Elchpurple (Claus) am Sa, 21.06.2003, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9024
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Wat is nu ??

#14 Beitrag von U.Loetzsch »

Hallo Ihr, die Ihr gute Parties zu schätzen wißt:
kommt nach Drangstedt , sofern Ihr noch im Zweifel seid!!
Im Mai 2002 waren wir XS-Fahrer die stärkste Fraktion auf dem Platz und hatten viele gute Gespräche (und Bierchen) untereinander und vor allen Dingen auch mit Fahrern anderer Marken - sowas gibts !
Es hat einfach Spaß gemacht und ich kann Euch das Klassiker-Treffen nur ans Herz legen.
Einerseits werbe ich hiermit gern für Claus, den ich seit vielen Jahren als kompetenten Profi-Schrauber und -Veranstalter kenne - andereseits werbe ich gern für unsere XS-650 Gemeinschaft, in der ich mich sehr wohlfühle.
Also: frisch gezagt ist halb entronnen.
Meldet Euch an, bevor alles dicht ist.

Euer Ulli

PS: die einzige Hütte mit elektrischem Licht ist schon weg!
Da wohnen Petra, Reinhard, Andreas, Tina, Ursel, Jochen, Andi und Ulli.
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4121
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

#15 Beitrag von achimf »

Was macht ihr denn nachts in der Hütte wofür ihr Licht braucht? :wink:
Gruß vom Achim

Antworten