Hydraulikkupplung

es gibt mittlerweile einige technologische Verbesserungen, die uns XSsern das Leben erleichtern
Antworten
Nachricht
Autor
sven
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1081
Registriert: Fr, 12.04.2002, 23:15
PLZ / Ort: 95447 bayreuth

Hydraulikkupplung

#1 Beitrag von sven »

Hallo, an alle Besteller des in Rüttler Nr.18 angebotenen Umbaus auf Hydraulikkupplung.
Heute habe ich die Kleinserie mit Euren umgearbeiteten und fertig montierten Limadeckeln in Empfang genommen. Der Versand beginnt ab Montag dem 11.04.05, bzw. für die, die bis jetzt nur eine Anzahlung geleistet haben wird versendet nach Eingang der Restzahlung.
Wer noch das Gleitlager in der Kupplungsgetriebewelle in der die Kupplungsdruckstange geführt wird und den dazugehörigen WEDI benötigt, sollte schnell mit mir Kontakt aufnehmen, damit alles in einer Sendung erfolgen kann.
Gruss sven

Antworten