Leb wohl, Jürgen

wir werden nicht jünger und haben zudem ein nicht ungefährliches Hobby ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3469
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Leb wohl, Jürgen

#1 Beitrag von xs650lover »

Hallo XS Fahrerinnen & Fahrer,

aufgrund Lucky`s Info habe ich mir heute die Motorrad News, Ausgabe 6/2005 gekauft, um wieder Neuigkeiten über die XS zu lesen.
Auf Seite 7 wurde ich aufmerksam auf einen Nachruf (Redaktion intern)
mit der Überschrift -Lebwohl, Jürgen-.
Auf dem Foto ist Jürgen Wollers auf seiner XS abgebildet. Ich kann es einfach nicht fassen, dass Jürgen am 03.Mai 2005 an einem Krebsleiden verstorben ist.

Ich bin traurig.

Andreas
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
thorens
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1452
Registriert: Di, 29.10.2002, 19:58
PLZ / Ort: 78549 Spaichingen

Da...

#2 Beitrag von thorens »

...schließe ich mich an. Er war mir zwar unbekannt, aber es ist halt traurig!

thorens
"Never change a running system, change a never running system, never run a changing system!"

https://www.facebook.com/bernd.kupper.7

https://www.xing.com/profile/Bernd_Kuepper4

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9007
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

leb wohl Jürgen,

#3 Beitrag von U.Loetzsch »

...viele von Euch haben Jürgen, den Mann von Gitta - den mit der günen Roadster- sicher gekannt. Wir selbst auch - von vielen Treffen und auch von privaten Besuchen hier bei und Hause.
Wir sind sehr traurig.
Ulli und Andi
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 16923
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#4 Beitrag von MiKo »

An solchen Meldungen wird einem bewußt, daß man älter wird ...
nach einem Ex-Kollegen, der vor eingen Wochen einem Herzinfarkt erlegen ist, ist dies die zweite Nachricht vom Tode eines etwa gleichaltrigen Bekannten in diesem Jahr.

Ich habe Jürgen vor ca. 10 Jahren auf einem Treffen bei Robert Meyer kennen gelernt. Wir haben uns nicht sehr häufig getroffen, so ein- bis dreimal im Jahr, zuletzt letztes Jahr in Schotten - da gab er sich noch wie immer.

Wir schließen uns der Überschrift an:
Mach's gut, Jürgen!

Und wir wünschen Gitta, daß sie den Verlust gut verarbeiten kann.

MiKo + Ede

Benutzeravatar
BrunoEssPunkt
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1097
Registriert: Di, 23.04.2002, 22:06
PLZ / Ort: 24340 Eckernförde, Hermann-Ivers-Str. 33

Beileid

#5 Beitrag von BrunoEssPunkt »

Tschüß Jürgen. Es war gut, daß es Dich gab.
Mein ehrliches Mitgefühl und mein Beileid gilt
an dieser Stelle vor allem Gitta, daß sie die
Kraft findet, diesen Verlust zu bewältigen.
BrunoEssPunkt

Benutzeravatar
Christoph
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2010
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:44
PLZ / Ort: Köln

..ach so

#6 Beitrag von Christoph »

Hallo,
ich habe die Nachrufe in der Motorrad News usw gelesen, war mir aber nicht bewußt, dass es sich um unseren "XS Jürgen" handelte. Um so trauriger ist jetzt diese Offenbarung. 8O Ich habe Jürgen und Gitta auch ein paar Mal getroffen (Schotten, Forumsfete bei Onkel Bob und AKT in Hessen) und auch einige Bierchen mir Ihnen getrunken. Schade, dass Gitta und unser XS Freundeskreis nun ohne Jürgen auskommen müssen. Er war ein wirklich feiner Mensch...
Gruß,
Christoph

----------------------------------------------
Support your local XS 650 Stammtisch! 8)

Benutzeravatar
Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3236
Registriert: Do, 25.04.2002, 15:55
PLZ / Ort: 24568 Kaltenkirchen

#7 Beitrag von Olli »

Moin,

mir geht es wie Christoph, mit dem Namen allein konnte ich erstmal
nichts anfangen, aber nun bin ich doch ziemlich geplättet.
Machs gut Jürgen. Gitta wir fühlen mit Dir.

Bine und Olli

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3985
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

ja

#8 Beitrag von Joe »

was soll man da schreiben ?

Es ist immer traurig wenn ein geliebter Mensch von uns geht, vorallem wenn er solch eine sch.. Krankheit hatte.

Mein Beileid an Gitta.

Joachim

sven
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1081
Registriert: Fr, 12.04.2002, 23:15
PLZ / Ort: 95447 bayreuth

#9 Beitrag von sven »

Hi Gitta,
mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt um diese Situation zu meistern. Ich weiß, dass Du es schaffst. Als ich diese Nachricht von Andres und Susi erfuhr, war es auch für mich sehr schwer dies zu fassen. Es war immer so schön Euch beide zu Treffen und wir haben immer viel Spass gehabt. Ich hoffe auf jeden Fall Dich bei einem der nächsten Treffen zu sehen.
In diesen Sinne, bis bald, Kopf hoch, das Leben geht weiter und wir wollen Dich sehen!
Gruss sven

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3815
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Mach's gut, Jürgen!

#10 Beitrag von Berni »

Moin moin,

ich hatte mit Jürgen zwar nicht ausgiebig plaudern können aber das tut in so einem Fall ja nixs zur Sache.
Es ist traurig genug, wenn durch diese Krankheit jemand von uns geht.

Unser aufrichtiges Beileid und genug Kraft für dich Gitta, das ganze zu verarbeiten.

Marlis & Bernd
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

Abschied

#11 Beitrag von Der Ruettler »

Unser Beileid liebe Gitta

Gern hatten wir dich und Jürgen zu Gast und immer Spass miteinander.
Zuletzt auf unseren RÜTTLER Treffen in Teupitz..
Wir sind sehr betroffen, wünschen dir die Kraft damit zurecht zu kommen.


Mach's gut Jürgen

Carola & Klatt
XS 650 RÜTTLER

Benutzeravatar
Reiner Althaus
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: So, 14.04.2002, 17:58
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

#12 Beitrag von Reiner Althaus »

fassungslos haben wir diese Nachricht hier gelesen.

Liebe Gitta, wir möchten Dir unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und wünschen Dir dass Du die Kraft findest diesen Verlust zu bewältigen.

Wer im Herzen seiner Lieben weiterlebt, der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

Jürgen, wir vergessen dich nicht

Petra u. Reiner

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 7940
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Wochen später.....

#13 Beitrag von Max »

..... finde ich die Zeit in´s Forum zu schauen......... und dann das !

Tief getroffen schließe ich mich den Wünschen für Gitta und ihre Familie an.

Max
Zuletzt geändert von Max am Sa, 04.06.2005, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4114
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

#14 Beitrag von achimf »

Liebe Gitta, auch ich wünsche dir von Herzen alle Kraft, die du brauchst und Trost durch Menschen, die für dich da sind.
Achim
Gruß vom Achim

Antworten