Ein Blick ins Gästebuch

es gibt mittlerweile einige technologische Verbesserungen, die uns XSsern das Leben erleichtern
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3898
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Ein Blick ins Gästebuch

#1 Beitrag von Hans »

Ola'
Habe ich gerade im Gästebuch gefunden.
Ich finde dieser Eintrag gehört unter High-Tech:
"hallo, ich hab eine xs 650 AME Umbau. Wir sind fast fertig, haben nur noch ein Problem. Die Gänge gehen nicht rein, auch nicht, wenn sie läuft. Die Schaltwelle ist abgebrochen, wir haben sie am Limadeckel angeschweisst. Kann es daran liegen, wir sind alle nicht so die Getriebeexperten. Bitte melden unter oder E-mail "
Ich vermute mal er drückt sich da falsch aus ----- aber wenn nicht :?
Gruß :02:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
SG-Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2625
Registriert: Sa, 06.03.2004, 19:38
PLZ / Ort: 42659 Solingen

#2 Beitrag von SG-Olli »

Ich habe ihm mal geschrieben und gefragt, was er genau gemacht hat.
Hat schon mal einer versucht, Alu und Stahl zu verschweissen? 8O
Oliver
XS650 +XS1100 lange her. Es War 'ne schoene Zeit.

Benutzeravatar
Zwotausender
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 286
Registriert: Mo, 18.08.2003, 9:34
PLZ / Ort: 64823 Groß-Umstadt

#3 Beitrag von Zwotausender »

jepp,
als Lehrling unter schallendem Gelächter !

Gruß
Tom
Bild

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#4 Beitrag von MiKo »

ich habe ihn auch schon angemailt, die Frage doch mal nicht im Gästebuch zu stellen, da dort wohl nur sehr wenige hineinschauen.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Zumpoletti
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 112
Registriert: Do, 22.04.2004, 16:25
PLZ / Ort: 45355 Essen

#5 Beitrag von Zumpoletti »

Trotz aller Apelle an die Ernsthaftigkeit: In welcher Gaststätte war man denn Gast als der AME-Umbau beschlossen wurde? :12:

schönsontachaussenbewölkten Essen
Beinhart kann manchmal noch zu weich sein !!!
Und rettet den Wald, eßt mehr Spechte....

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9020
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Schaltwelle ?

#6 Beitrag von U.Loetzsch »

Ein Hallo an den AME-Erbauer,
falls Du uns nicht auf den Arm nehmen willst, beschreib doch mal präzise was Sache ist.
Wie sieht genau das Teil aus, welches Ihr mit dem Lima-Deckel verschweißt habt.
Gruß Ulli
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Antworten